Home
take me home

Ein neues Jahrzehnt!

Januar 2020

Im letzten Jahrzehnt entstand Rocket Ruby und wir wurden von so vielen treuen Projektpartnern (ein 10-jähriges Projektpartner-Jubiläum gibt es nächsten Sommer! :-)) und lieben Freunden auf diesem Weg begleitet. Im vergangenen Jahr durften wir einige langjährige, treue Projektpartner in vielen kleinen und grossen Projekten unterstützen und einige neue kamen hinzu.
Gerne erwähnen wir an dieser Stelle ein paar grössere Projekte, die im letzten Jahr «live» gegangen sind: topol.chansgar staudt architekten und trafik.guide

Aber auch der Printbereich kam nicht zu kurz. Auf unserer Webseite rocketruby.ch findet ihr viele Einblicke in unsere Projekte.

Ende Januar kommt Hanna zurück aus dem Mutterschaftsurlaub. So freuen wir uns nun auf ein spannendes und farbiges neues Jahrzehnt und wünschen viele neue Ideen und Farben fürs neue Jahr! Herzlichen Dank für eure Begleitung, eure Aufträge, die inspirierenden Begegnungen und die tolle Zusammenarbeit, wir schätzen es sehr!